Verein Shelter & Water Galafeier (verschoben auf 2023)

sabato 21 maggio 2022 17:00-23:00, Kiesofenhalle Attisholz-Areal, Riedholz

Zwei Schweizer Katastrophenhilfsorganisationen – ein Ziel: die beiden Rotary Hilfsorganisationen ShelterBox und Water Survival Box lancieren im Frühjahr erstmals gemeinsam eine nationale Spendenaktion.

Unter dem Dach des Vereins SHELTER&WATER werden die Kräfte zweier etablierten Organisationen gebündelt, um unter der Schirmherrschaft von Rotary Schweiz/Liechtenstein Spenden zu generieren, um notleidende Menschen noch effizienter und besser zu unterstützen!

Donate today for a brighter tomorrow!

Mit dem Projekt der «Nationalen Woche der Katastrophenhilfe» werden alle Rotary Clubs Schweiz/Liechtenstein, Rotaract und Inner Wheel  motiviert einen Beitrag zu leisten, um die finanzielle Basis der humanitären Unterstützung von Morgen vorzubereiten.

Unser Spendenziel von CHF 400'000, dürfte mit der Unterstützung und dem Effort aller Beteiligten möglich sein.

Ihre Mithilfe benötigen wir für dieses wunderbare Projekt! Lassen Sie sich inspirieren mit der tollen Videobotschaft namhafter Schweizer und Liechtensteiner Persönlichkeiten:

Für Sie sind verschiedene Unterlagen in der Anlage beigefügt, die Sie aufschlussreich über unser Projekt informieren:

• Ideen-Box für Sammelaktivitäten der Clubs während der «Nationalen Woche der Katastrophenhilfe»
  • Informationen zur Spenden-Gala als krönender Abschluss der Spenden-Aktionswoche (21. Mai 2022, Attisholz-Areal, Riedholz SO)
  • Unterlagen zur exklusiven Live-Auktion (inkl. Eingabeformular für Lose und entsprechenden Beispielen)
  • Sponsoren-Dossier für die Spenden-Gala, damit von den erzielten Einnahmen mind. 50% in den Spendentopf von SHELTER&WATER fliessen kann