Frühlingsdinner 2022

Donnerstag, 19. Mai 2022 19:00-23:00, Restaurant zum Pflugstein, Pflugsteinstrasse 71, 8703 Erlenbach
Webseite: https://www.pflugstein.ch/
Veranstalter:
  • Stephanie Krumholz

Nachdem auch in diesem Rotary-Jahr die "pandemische Lage" unserem Weihnachtsessen zum ursprünglichen Termin einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, holen wir das einfach im Frühling nach!

Und zwar im wunderschönen Ambiente des Restaurants Pflugstein in Erlenbach! Sofern das Wetter mitspielt, starten wir um 19:00 mit Apéro auf der Terrasse und wechseln dann ab 19:30 nach drinnen für unser "Frühlingsdinner" :-)!

Das Dinner kostet 79 CHF/Person - das Team des Pflugstein offeriert uns Apérogebäck und die Getränke werden vom Club übernommen.

!WICHTIG! - bitte trefft bis 05.05.22 aus der u.a. Menufolge eure Auswahl von je 1 Vorspeise (Suppe ODER Salat), 1 Hauptspeise (Fleisch ODER Fisch) und je 1 Dessert. Bitte gebt diese im Kommentarfeld des Anmeldeformulars an (all jene, die sich bereit angemeldet haben, bitte einfach eure Anmeldung "editieren"):

Vorspeise:

• Rosmarincrèmesuppe mit Akazienhonig

• Warmer Spargelsalat mit Feta, getrocknete Tomaten und Cherrytomaten

Hauptspeise (Beilagen werden auf der Mitte des Tisches verteilt. Beilagen: Pommes Alumettes, Gurkensalat, Rosmarinkartoffeln und Spinat):

• Fisch: Ganzer Loup de  mer in der Salzkruste

• Fleisch: Kalbs-Wienerschnitzel

Dessert:

• Warmer Orangensalat mit karamelisierten Nüssen

• Warme Rhabarbertarte mit Rosmaringlace

Wir freuen uns auf ein genussvolles Beisammen-Sein!

Foto von Ksenia Chernaya von Pexels

Die Anmeldefrist ist abgelaufen