Wasserprojekt in Thailand

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Allein schon dass Filterwasser besser schmecke als gekauftes Flaschenwasser zeigt, dass das 2007 begonnene Distriktsprojekt erfolgreich verläuft. Nun steht die Schlussphase an.

Ein Zwischenbericht von PDG Walter Müller zeigt, wie positiv das in seinem Governorjahr 2007/08 begonnene Wasserprojekt in Thailand von der Bevölkerung aufgenommen wurde. Nicht nur sauberes Trinkwasser ist das Ergebnis, auch das Bewusstsein für Hygiene wurde gefördert. Das Projekt läuft noch bis Ende des laufenden Rotaryjahres. Bis dahin sollen unter anderem noch rund 1000 Filtereinheiten verteilt werden.

Lesen Sie den ausführlicheren Bericht in der Januar-Ausgabe von Rotary Suisse Liechtenstein oder rufen den reich bebilderten Reisebericht von PDG Walter Müller ab: