Golf Charityturnier

Freitag, 9. Mai 2014

jk

Am Freitag, den 9. Mai 2014, organisierte DG Claudia Hendry, zusammen mit ihrem RC Ufenau, im Golf Club Bad Ragaz ein Golf Charityturnier. Der Erlös wird unserem rotarischen Projekt "Polio Plus" zugute kommen.

Wir sind ja kurz vor dem Ziel, die Welt poliofrei erklären zu können. Doch braucht es für die Zielerreichung noch letzte Anstrengungen und damit die Unterstützung von allen Rotariern und Rotarierinnen.

Mitspielen heisst Mithelfen – unter diesem Motto frönten 111 TeilnehmerInnen auf diesem herrlichen Golfplatz, einem exklusiven 18-Loch-PGA Championship Course, ihrem Golf-Hobby.

Bei fast regenfreiem Wetter mit sogar einigen Sonnenabschnitten konnte dieser Golf-Tag durchgeführt werden. Die tolle Stimmung, das exklusive Nachtessen, die grosszügige Tombola und die einträgliche Versteigerung von 3 begehrenswerten Kostbarkeiten führten zu einem fast unglaublich guten Nettoerlös von CHF 50‘000.—, welcher mit der Unterstützung der Bill und Melinda-Gates Foundation dann in einem Betrag von CHF 150‘000.—endet!

Herzlichen Dank an DG Claudia Hendry und ihr Team vom RC Ufenau für die perfekte Organisation.

Hier ein Fotoalbum, das die Höhepunkte dieses Tages aufzeigen sollen. Einfach oben links auf "Diashow" klicken.

Dokumente im Anhang