DGN Arthur RUF stellt sich vor

Freitag, 14. Februar 2014

jk

Im Rotary-Jahr 2015/16 wird Arthur Ruf das Governoramt im Distrikt 2000 übernehmen.

 

Nach Abschluss des Studiums als Chemie-Ingenieur an der ETH war er 15 Jahre in der Lehre und Forschung der ETH Zürich tätig. Nach weiteren 13 Jahren in der Konzernleitung Bühler Uzwil, machte er sich 2002 selbstständig mit einem Ingenieurbüro im Technologiebereich. Er ist Vizepräsident der SATW (Schweiz. Akademie der Technischen Wissenschaften, verheiratet mit Karin und Vater von zwei bereits erwachsenen Kindern. Vor 25 Jahren wurde er Mitglied im RC Dübendorf. 1994/95 war er Präsidentund wechselte 1999 zum RC Flawil. Er betreute verschiedene internationale Projekte in Kambodscha und Ägypten.

Hier unten noch der ausführliche Lebenslauf

 

Dokumente im Anhang