PETS 2

Samstag, 9. März 2019 09:00 - 14:00, Vaduz, Universität

Gerne lade ich Dich zum Präsidenten Elect Training am 09. März 2019 an die Universität in Liechten-stein ein. Das PETS 2 stellt den zweiten von RI statutarisch vorgeschriebenen obligatorischen Teil der Ausbildung als Präsident Elect dar. Ziel ist es, die Schwerpunkte unseres Weltpräsidenten Elect, Mark Maloney, für das kommende Rotary Jahr zu vermitteln und Dir interessante Informationen mit auf den Weg zu geben.

Gleichzeitig möchte ich aber auch Deinen Vorstandsmitgliedern die Möglichkeit geben, sich mit rotarischen Freunden auszutauschen und das rotarische Wissen zu vertiefen. Im World-Café werden vier Schwerpunktthemen von Experten erläutert.

Für ein interessantes Impuls Referat konnten wir Roger Spindler gewinnen. Als Journalist und Leiter der Höheren Berufsbildung und Weiterbildung an der Schule für Gestaltung in Bern und Biel weiss er den Dingen kritisch auf den Grund zu gehen und packend darzustellen.


DGE Magdalena Frommelt


Weitere Bilder


Anhänge


Anmeldung

Anmeldung nicht mehr möglich