RCZP-Sommerfest

Samstag, 15. Juni 2024 15:30-21:00, Waldhütte Geeren, Untere Geerenstrasse 59, 8044 Dübendorf
Veranstalter:
  • Raphael Zellweger

Liebe Mitglieder und Interessierte

Wir freuen uns sehr, euch zu unserem diesjährigen Sommerfest in der Forsthütte Geeren einzuladen. Eingeleitet wird das Sommerfest dieses Jahr mit einer spannenden Wald-Wildspuren-Führung durch den Förster Roman Suter. Anschliessend werden wir bei der Forsthütte Geeren grillieren.

Wie jedes Jahr sind Familienangehörige und Freunde natürlich ebenfalls herzlich willkommen! Unser Sommerfest bildet dieses Jahr zudem den Auftakt des von mehreren Stadtzürcher Rotary Clubs organisierten rotarischen Sommerprogramms. Wir freuen uns daher darauf, auch viele Rotarier anderer Clubs in Dübendorf begrüssen zu dürfen.

Das Programm im Detail:

Wann: Wir treffen uns am Samstag, 15. Juni 2024, um 15.30 bei der Forsthütte Geeren. Die Führung dauert von 16.00 bis 17.00 Uhr. Anschliessend treffen wir uns wieder bei der Forsthütte Geeren zu einem gemütlichen Grillabend.

Wo: Forsthütte Geeren, Untere Geerenstr. 59, 8044 Dübendorf, Lageplan siehe https://hkdonline.ch/forsthuette/lageplan-mit-karten. Parkplätze sind vorhanden.

Was ihr mitbringen müsst: Bitte bringt euer Grillgut selber mit. Für alles weitere (Getränke, Salate, Kuchen) ist gesorgt.

Anmeldefrist: 31. Mai 2024, 22.00 Uhr

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und ein tolles Sommerfest!

RCZP-Sommerfest

Anmeldung bis: Freitag, 31. Mai 2024 um 22:00

Maximale Anzahl Teilnehmer: 60

Mitglieder: Bitte loggen Sie sich ein bevor Sie sich anmelden.
Login vor der Anmeldung